Rückführung

Rückführung durch Hypnose bedeutet frühere Ereignisse zu erleben. Lassen sie sich in einen früheren Lebensabschnitt zurückversetzten. Finden sie heraus weshalb sie so sind wie sie sind und warum sie so sind.
Durch die Hypnose können sämtliche Erinnerungen aus ihrem jetzigen oder einem vorherigen Leben wieder abgerufen und real erlebt werden. Sie werden in die gewählte Zeit zurückversetzt und vielleicht wird ihr Verhalten oder sogar ihre Sprechweise sich dem erreichten Alter anpassen. Es ist auch möglich, bis in die Zeit vor der Geburt zurückzugehen oder den Probanden die Geburtsstunde noch einmal durchleben zu lassen..

Der Verlauf einer Rückführung ist nicht gewiss und nur ihr Unterbewusstsein weiss wo hin es sie führt aber es eröffnet auf jeden Fall viele Möglichkeiten und ist  eine faszinierende Selbsterfahrung.